Am Freitag war die Awardnacht des 48 Hour Film Festivals und wir waren sogar für 2 Awards (Best Sound, Best Music) nominiert. Davon haben wir Best Sound gewonnen was eigentlich komplett auf Michael's Kappe geht, da er für die Live-Aufnahmen und für das Mastering zuständig war. Dann hat Vic noch einen Spezial-Award für ihren Einsatz für den Film gewonnen.
Am Tag drauf sind wir dann um 3 Uhr losgefahren um für den Musik-/Kunstevent herzurichten. Es waren 4 Bands und 2 Dj-Sets für die Musikalische Unterhaltung eingeplant. Aussen herum wurden mehrere Stationen aufgebaut an denen die Gäste zu Teilnehmern am Event wurden und zum Beispiel eine Magazinseite gestalten konnten oder sich in den Klangwelt einer Musik-künstlerin verlieren konnten. Darüber hinaus wurden auch noch Bilder von lokalen Künstlern ausgestellt. Später als die Bands anfingen zu spielen war ich für das Filmen zuständig und war also den ganzen Abend bis zur letzten Band beschäftigt.
Am Sonntag haben wir dann eine Tour durch die angrenzenden Suburbs gemacht und natürlich waren unsere Fotoapparate auch dabei. Alle Bilder könnt ihr wieder auf meiner Flickr Seite begutachten.
Hallo Felix! Offensichtlich spreche ich nicht oder verstehe Deutsch, aber das wer ein netter posten. Behalten sie 'blogging' und ich werde fortsetzen zu versuchen, schlechtes Deutsch zu schreiben, :P.
ReplyDelete