Thursday, November 19, 2009

Coogee/ Animation/ Mental Health Update/ Mo-Update


Als allererstes poste ich jetzt mal meinen aktuellen Schnauzer-Stand. Die Mütze hab ich gestern in nem coolen Laden gefunden und musste natürlich sofort gekauft werden. Jetzt ist also mein Trucker-Style perfekt. (Irgendwie find ich das Ding unter meiner Nase das aussieht wie ein 20 mal überfahrenes Etwas doch cool ... Hm ja hinterlasst doch mal ein paar Kommentare wie ihr den Bart so findet. Auf einer Skala von 1-10 (1Punkt="wegmachen so schnell wie möglich" BIS 10Punkte="behalten und Pr0nstar werden")

For all the english readers out there: Please vote for my mo on a scale from 1-10. 1 being "WTF! remove ASAP", and 10 being "F*ck the internship and go Pr0nstar"
Everybody HAS to vote ... I know i have some english readers so don't let me down ok?
And click on my Flickr-Link if you're interested in some new Mental Health Images.

Dave und ich sind heute mit einer Animation fertig geworden die wir am Montag launchen werden. Deswegen habe ich eine Bitte liebe Leserin und lieber Leser: Ich werde meinen Blog am Montag updaten und einen Link zur Verfügung stellen auf ein Youtube-Video. Das haben Dave und ich innerhalb der letzten Woche gemacht und sind (mehr oder weniger) stolz darauf. Damit uns das aber was bringt müsst ihr so oft wir möglich auf das Video klicken damit wir so viele "Views" wie möglich bekommen. Das verhilft uns dann dazu in die Top10 für eine Competition zu kommen und könnte uns einen ordentlichen Batzen Kohle sichern! Also nicht f*cken für den Weltfrieden sondern klicken (ich werd so viel Geld wie möglich dann in den Weltfrieden investieren is doch kla').

Ausserdem hab ich die Mental Health Bilder auf meiner Flickr-Seite geupdatet. Schaut doch einfach mal vorbei und wenn jemand von euch einen Flickr-Account hat dann hinterlasst doch auch mal einen Kommentar bzw. ein Lebenszeichen von euch.

Diesmal erwarte ich von jedem Leser hier ein Lebenszeichen und eine Bartbewertung.

p.s. Ups achja in der Überschrift steht noch was von Coogee. Da ich ausschau wie ein Arschloch will ich jetzt auch mal eins sein: Ich war heut am Coogee Beach zum zweiten mal diese Woche. Beim ersten mal ist ein krasser Sturm aufgezogen und der Wind hat Wellen an Land gespült, die doppelt so groß waren wie Ich! Heute war ich nochmal und hab wieder ein paar wunderbare Wellen mitgenommen. Boah ich lieb' das Meer einfach. Danach sind wir mit sehr cooler Ausrüstung Schnorcheln gegangen und da hab ich dann ein paar größere Fische und einen Oktopus gesehen. Temperaturen waren heute bei 27-30°C. Ich weiss ... ich bin ein Arsch.

Achja ... aber falls ihr euch fragt ob ich heute nix gearbeitet hab: Doch nachdem wir um sechs Uhr wieder daheim waren hab ich bis um halb 10 weitergearbeitet und die Animation (siehe oben) fertiggestellt.

15 comments:

  1. Definitiv ne 10! ;)

    und ja, will nix hören über das geile Wetter in Australien wennst bei uns gerade Winter wird... man man ;)

    ReplyDelete
  2. Wie geil siehst du denn aus....jetzt brauchst noch ein karriertes Flanelhemd dann kannst Trucker werden*g*

    ReplyDelete
  3. Hey Felix. Awesome! Gibt 10 Punkte von mir. Btw finde ich das mental health institute krass. Sieht eher unhealthy aus. Ich meld mich bald mal wieder via Facebook.

    Cheers, Sebi

    ReplyDelete
  4. Der Bart ist nicht dein Ernst oder?
    Wahnsinn ^^

    ReplyDelete
  5. Sorry, wenn ich das so sagen muss...aber siehst schon ein bissi assi aus...aber immerhin lässig...

    ReplyDelete
  6. Von der Mama gibts auch 10 Punkte. Aber ich bin froh, dass du so weit weg bist. Bussi

    ReplyDelete
  7. das mit dem trucker kommt echt hin! *gg*
    naja... geben wir mal ne 5 für den bart.. ziemlich gewöhnungsbedürftig ;-)
    schöne grüße aus dem grad auch relativ warmen münchen!! hatten heut auch nochmal fast 20 Grad.. total krass..
    Naja, wünsch euch noch ne geile zeit in australien!!
    gruß, toni

    ReplyDelete
  8. i give you 9 because you could have raised a shitload of money for cancer if you'd bothered. no pornstar but defo look like a trucker. *hears hybristo music play

    ReplyDelete
  9. ok so is des schon besser mit den kommentaren,
    stefan, katharina und futz ihr müsst noch bewertungen abgeben auf ner skala von 1-10Punkte.
    btw. ich weiss dass ich assig ausschau :)

    ReplyDelete
  10. von mir bekommst du ne glatte 10!!!! Ich find den bart total cool! Jetzt kanns losgehen mit deiner (porno)filmkarriere! LG Lucie

    ReplyDelete
  11. die fotos von dem Irrenhaus sind voll krass. einer flog übers kuckucksnest lässt grüßen. am besten finde ich den Handschuh und den aufgeschalgenen block. die sachen sehen aus, als ob sie grade jemand da hingelegt hätte. dafür gibts auch 10 punkte! nochmal lg lucie

    ReplyDelete
  12. ich geb 7 punkte! bart an sich is gewöhnungsbedürftig aber zusammen mit der mütze siehts ziemlich geil aus!
    Earl J. Hickey lässt grüßen ;)

    ReplyDelete
  13. 15 punkte! 10 für den Bart und 5 für die mütze - die is ausbaufähig ;)
    cooles ding.
    ahja und felix, erzähl uns nichts von 30°c, wir haben hier angenehme 12 °c, das is für november genial! :)
    gruß

    ReplyDelete
  14. haha tobi ... ausbaufähige Mütze. Das is DIE Mütze, hehe.

    Ja die Sachen in dem Mental Health Institute waren genau so wie ich se fotografiert hab. Auf dem Block is irgendwas mit "blabla milligramm morphium verabreicht und 2 namen".
    Meine Chefin hat gesagt, dass se in dem Ding drin war als es gerade geschlossen wurde und dass da noch alle Betten und alles (bis auf die Insassen natürlich) noch drin waren. Soll viel grusliger gewesen sein.

    Ich schreib mal ein neues Blogupdate ...

    ReplyDelete
  15. Der Bart sieht doch schon richtig pornös aus! Fehlt noch ein 2-Tage-Bart zum perfekten Truckerlook, deshalb nur 8,739351 Punkte.
    Die Fotos aus dem Mental Health Center sind echt gelungen (die anderen natürlich auch;) und erinnern mich stark an "Deadgirl", falls du den gesehen hast... Gruß, Basti D.

    ReplyDelete