Wednesday, December 23, 2009

Mega Update

Dan und seine Tochter Ruby
Ein (Ächtung Lautschrift) Kukabara :)
Marianne und ihr Mann Francois (und ihr Obst-Kind)
Marianne (offensichtlich schwanger)


Also erstmal fröhliche Weihnachten an euch alle und Entschuldigung, dass ich meinen Blog jetzt schon länger nicht mehr gefüttert hab.
Jetzt gibts ein Update von den letzten paar Wochen (so viel is' eh nicht passiert).

In der zweiten Dezemberwoche ist viel Arbeit angefallen und ich hab so gut wie nicht in meinen Kalender geschaut und deswegen hab ich auch gleich mal zwei Geburtstage vergessen, was mich sehr geärgert hat.

Am 12. Dezember bin ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen gewesen, wo sich alle (inklusive mir) ordentlich einen hinter die Kiemen gegossen haben. Deswegen bin ich am nächsten Tag auch mit Rückenschmerzen aufgewacht, weil ich einfach so am Boden geschlafen hab. Zu meiner Verteidigung muss ich gestehen, dass die Couchen und Betten im Haus belegt waren und dass nur noch am Boden Platz war :)

Am Tag drauf waren wir auf einem "Babyshower"/ einer Poolparty eingeladen. Das war genau der richtige Ausgleich zum Tag davor. Ohne viele Worte zu verlieren lass ich einfach die Bilder auf Flickr für sich Sprechen.

Am 14. Dezember war Kino (das monatliche Filmfest) bei dem wir aber leider diesmal keinen Film gezeigt haben. Stattdessen haben wir am Freitag davor geholfen Kino-DVD's fertigzustellen, was uns freien Eintritt beschert hat. Im Nachhinein bereu' ich aber, dass ich keinen Film gemacht hab für "Kino" weil die Dezemberausgabe ziemlich gut besucht und die Stimmung überragend war.

Vor einer Woche sind wir ausgezogen aus unserer Bruchbude und haben uns beim Dave eingenistet. Der hat nämlich im Moment ein paar Zimmer frei und hat uns Kost- und Logiefrei angeboten bei ihm zu wohnen bis Anfang Januar. Da wir danach ja auf unsere Australienrundreise fahren, trifft sich das ganz gut. Ich kanns kaum erwarten für 5 Wochen Australien so richtig zu bereisen, weil ich ja bis jetzt hauptsächlich Sydney und die umliegenden Lande gesehen hab. Ich kenn mich zwar jetzt durchs viele Radln' in Central Sydney und den anderen Suburbs besser aus als manch anderer Sydneysider aber ich will ja auch noch ein wenig mehr von dem Land haben.

Für Silvester haben wir noch keinen Plan ... das wird wahrscheinlich eine spontane Sache ;)

Heute Abend an Weihnachten kochen wir und Nudeln mit Ketchup und ich back ein paar Brownies für die Party morgen ...

Viele Grüße, an gut'n Rutsch und frohe Weihnachten,
euer Felix

2 comments:

  1. Frohe Weihnachten auch an dich Felix von der gesamten Familie Biebl inklusive Anhang !

    ReplyDelete
  2. Hey Digga!

    Auch von mir frohe Weihnachten (hatten wir aber eh schon) und guten Rutsch falls man sich im ICQ nemma übern Weg läuft!

    Lass es dir gut gehen :)

    ReplyDelete