Monday, January 4, 2010

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr habt alle einen guten Rutsch gehabt. Wir waren auf einem Hausdach mitten in Sydney und hatten einen umwerfenden Anblick. Nach dem 20 minütigen Feuerwerk haben wir noch weitergefeiert und uns auch den Sonnenaufgang nicht nehmen lassen. Ich hatte bis heute frei aber Morgen geht's wieder ran an die Arbeit. Die letze Woche. Ein paar Bilder von dem Ausblick könnt ihr euch wie immer auf meiner Flickr-Seite (die ich hoffentlich diese Woche nochmal updaten kann) anschauen.

Deshalb werden wir nächsten Montag werden wir nächsten Montag unseren Trip beginnen. Heute haben wir die Planungen so ziemlich abgeschlossen. Ungefähr 10.000 km erwarten uns, durch die Mitte und an der Ostküste entlang. Wir werden von Melbourne über Adelaide nach Alice Springs und von da nach Cairns und von Cairns die komplette Ostküste nach unten fahren. Am 04.02. werden wir wieder voraussichtlich zurück sein und dann unsere letzten Wochen hier in Australien hoffentlich ein wenig am Strand verbringen, damit wir natürlich schön gebräunt ins (momentan kalte und verschneite) Deutschland zurückkehren. Am 04.03. werden wir in der Früh in Frankfurt ankommen ... also könnten wir alle theoretisch um 12 Uhr schon bei einem Bierchen zusammensitzen.
Viele Grüße und genießt euren Schnee ein wenig,
wir hier dagegen müssen uns mit Sonne, Strand und Meer zufrieden geben

No comments:

Post a Comment