Tuesday, November 10, 2009

Broken Batteries and Blueberry Bagels



Heute hatte ich einen Termin beim Apple Store um meinen Akku anschauen zu lassen, weil er in letzter Zeit ca. 50% seiner Kapazität verloren hat. Anscheinend ist das ein Problem vom neuen Betriebssystem (ich will mich hier nicht in den Details verlieren) aber das Problem stinkt zum Himmel. Ich bin wirklich sauer, weil ich immer auf meinen Scheiss aufgepasst hab und jetzt nach 2 Jahren auf einmal verliert mein Akku innerhalb von ein paar Wochen fast seine ganze Kapazität. Naja der "Genius" (so nennen sich die Angestellten dort) hat einen iPod mit einem Diagnosewerkzeug in meinen Laptop gesteckt und davon das Programm gestartet. Ja nach 20 Sekunden war die Sache klar: Broken Battery. Toll. 200 australische Dollar müsste ich jetzt für eine neue hinblättern (naja mit Studentenrabatt wärnens nur A$180 aber trotzdem).
Ich seh's irgendwie nicht ein ...

Cat's (die Schauspielerin vom 48H-Film) iPhone hatte die Volume-Taste verloren und Sie wollte einen Ersatz haben. Dann hat der "Genius" geprüft und rumgetan und am Ende dann is rausgekommen, dass die Cat anscheinend einen "Wasserschaden" hat und dass dieser die Garantie aufhebt. HAHA.

Danach haben Cat und Ich uns auf den Schreck
einen Cappuccino und einen Blueberry Bagel gegönnt ...

Heute Abend gehen wir auf eine Launch-Party von einer neuen Werbekampagne für den neuen Toyota Yaris für den wir eventuell eine Werbung für eine Competition machen werden.

Und jetzt ein Bild vom aktuellen Schnauzer-Stand. Ich sitze draussen mit meinem Laptop, weil wir so schöne Wetter haben und ich im Moment nur ein paar Sachen rendern muss, weswegen ich auch Zeit für meinen Blog hab.

1 comment:

  1. bastiiiiiiiiiiiiiiiiNovember 12, 2009 at 2:23 PM

    ja apple halt ... was soll man dazu sagen ^^

    der schnauzer sieht irgendwie lustig aus... steht dir etz aber weniger muss ich ganz ehrlich sagen ! aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden!

    ReplyDelete