Monday, November 2, 2009

Halloween/ Movember








Am Freitag waren wir auf einer sehr coolen Halloween-Hausparty eingeladen. Neben "Army of Darkness" und "Dawn of the Dead" gab es Punsch, Sangria und Bier. Wir haben wieder allerhand Leute kennengelernt, die uns gleich zu einer weiteren Halloween-Party am Samstag eingeladen haben.
Da waren wir aber schon um 1 Uhr auf einer Musiker-Halloween-Party eingeladen. Die Überschrift der Veranstaltung war "Halloween with Assholes!". Assholes waren aber kaum welche auf der Party anzutreffen. Eigentlich nur Jungs und Mädls aus der Skate oder Musik-Szene hier in Redfern. Nach einem eher holprigen Start und viel Wiskey, sind 4 Bands aufgetreten und haben die Nachbarschaft so richtig gerockt. Dabei sind einige Sachen im Hinterhof zu Bruch gegangen, und wir haben uns dann den letzten Auftritt (ein Rap-Battle: Hausdach gegen Hinterhof) vom Dach aus angeschaut.
Danach (ca. 9 uhr abends) wollten wir auf die zweite Feier, haben uns aber verlaufen und sind nie am Ziel angekommen. Also sind wir heim und ich bin um 11 Uhr total kaputt ins Bett gefallen. Obwohl ich eigentlich schon noch Lust auf die zweite Party hatte ... Naja.

Seit gestern ist Movember was bedeutet, dass ich mir endlich meinen Schnauzer wachsen lassen kann. Ich hab mich für Cowboy-Handlebars entschieden, mal schaun ob des was wird. Ich hab vor jeden Tag ein Bild zu machen und dann am Ende einen kleinen Film draus zu machen ... mal sehen ich halt euch Up-To-Date.

Gestern waren wir noch im Sydney Centennial Park (oder so) und haben uns dort auf die faule Haut gelegt und ein paar Fotos geschossen.

Bis bald. Achja auf dem Bild unten: Mein erklärtes Ziel am Ende von Movember.

1 comment:

  1. Perfekt Felix, dann musst dir aber auch Cowboy-Hut kaufen und Bilder damit machen ;-)

    ReplyDelete