Sunday, November 15, 2009

Poolparty's and Mental Health Institutes












Diese Woche haben wir ein stillgelegtes Mental Health Institute besichtigt, weil da eine Ausstellung von mehreren Künstlern (inklusive uns) stattfinden wird. Bilder von der Einrichtung gibts hier im Blogeintrag und auf meiner Flickr-Seite wie immer.

Am Samstag waren wir auf einer Poolparty bei Michaels Chefin und ihrem Mann eingeladen. Eine sehr tolle relaxte Party mit einem wundervollen Pool und super Wetter. Was will man mehr?

Im Moment arbeiten wir (Dave und Ich) an einer Animation für einen Toyota Werbespot. Das ganze ist aber nur ein Beitrag in einer Competiton die man gewinnen "kann". Hoffentlich gewinnen wir, denn da springt dann ein wenig Kohle raus.

Ansonsten beginnen wir schön langsam mit der Planung für den Trip durch Australien. Das wird ein absoluter Hammer.

Für den Trip und überhaupt hab ich mir ein neues Objektiv mit Festbrennweite zugelegt. Ein paar von meinen neuen Bildern sind damit gemacht.

No comments:

Post a Comment