Sunday, October 11, 2009

I'm catching up

Hi Leute,
Ich mach' für jeden (relevanten) Tag diese Woche jetzt einen neuen Eintrag damit wir nicht einen ultra-langen Eintrag haben.
Diesen Montag war das kleine montaliche Festival namens "Kino" zum dreißigsten Mal, für uns aber das erste Mal. Wir haben diesen tollen Film (in dem wir als 80er Rocker verkleidet waren) abgegeben. Ich fand ihn zu lang aber wir hatten keine Möglichkeit mehr den Film neu zu schneiden, weswegen wir ihn einfach so wie er war eingetragen haben. Während des Screenings war ich doch sehr angespannt obwohl es nur ein kleiner popliger Film war, den wir auf ein paar Stunden hingeklatscht hatten. Am Ende hatten wir die Lacher auf unserer Seite und haben auch einen ordentlichen Applaus bekommen. Das hat uns Mut gegeben, beim nächsten Kino (am dritten November) wieder dabei zu sein und einen weiteren Film (diesmal vielleicht ein wenig ernster) zu erstellen.

No comments:

Post a Comment