Sunday, October 11, 2009

Sydney Aquarium




Wuhaaa ... ein Hai ... zwar nicht der größte im Baseng aber immerhin ... ein Hai

Diese Tierchen sind so wunderbar. Immer am Grinsen und trotz ihres Körperumfangs sehr graziös.


Immer am Grinsen.


Kein Kommentar.


Ich bezweifle ja, dass das Krokodil am leben war ... Michl meint es blinzeln gesehen zu haben ... Naja

Ein unglaublich flinkes (und kleines) Schnabeltier ... Sehr tolle Tierchen

Zu guter letzt für diese Woche waren wir gestern im "Sydney Aquarium". Der Zufall hat uns von Chinatown in Richtung Hafen getrieben und von da aus ins Aquarium. Ich für meinen Teil fand das Aquarium (bis auf das Krokodil das sich keinen Nanometer bewegt hat) extrem unterhaltsam und hatte ca. 3 Millionen Gänsehäute als ich zum ersten mal einen ziemlich großen Hai im Wasser gesehen hab. Sehr graziös und relaxt sind die riesen Viecher da in ihrem relativ großen Baseng ohne große Mühe rumgeschwommen.
Damit ich heute auch noch was Anderes machen kann als Blogeinträge zu schreiben, lad ich einfach die Bilder hoch und schreib ein paar Bildunterschriften. Bis bald.


1 comment:

  1. Sehr cool.

    Son großen Hai würd ich auch gern mal in echt sehen :P

    Ansonsten, scho Fifa 10 gespielt??? :D

    ReplyDelete