Sunday, October 4, 2009

No TINA for us

Das Poster musste ich diese Woche (auf einen Tag) machen.




Unser Dreh für den Festivalbeitrag. Bilder von Davey Cheng.




Bilder (Davey Cheng - Stills on Set) sind von unserem 48 Stunden Dreh. Mit Genehmigung von Victoria Waghorn.

Wir sind dieses Wochenende daheim geblieben, weil das Wetter im Moment hier ziemlich schlecht ist und weil der Arzt Victoria empfohlen hat, nicht campen zu fahren.

Dave, Michl und Ich haben gestern ein Musikvideo gemacht. Michl und Ich haben zwei abgefuckte 80er Rocker dargestellt und sind Bier kaufen gefahren und zum McDonald's. Mit dabei war immer die Kamera die unsere assi-performance eingefangen hat. Vielleicht gibts den Film ja bald hier im Internet zu sehen. Versprecht euch nicht zu viel, es war nur ein Spaß-Projekt, was man auch daran erkennt, dass der Schnitt innerhalb einer Stunde abgeschlossen war.

Ich muss den zweiten Schnitt von unserem 48 Stunden Film bis Montag fertigstellen und ausserdem bis Donnerstag einen weiteren Film schneiden, damit er in Perth auf einem Festival spielen kann. Danach gönn ich mir mal einen oder zwei Tage zum ausspannen, weil ich jetzt schon zwei Wochenenden durcharbeite.

Wir haben im Moment jeden Tag nur 15°C und es regnet die ganze Zeit. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, wir waren ja schließlich letzte Woche schon im Meer.

2 comments:

  1. Servus!

    Wie geil sind denn die 80'er Bilder. Haben ja mal ultra-Style!

    finds halt schon heftig dass ihr sogar am we arbeiten müsst. Habt ihr dann überhaupt feste arbeitszeiten? Kann mir grad nicht wirklich vorstellen dass ihr ne 40h-Woche macht o.ä. :P

    zum wetter sag ich jetz mal nix^^ bei uns is net wirklich besser! letzte woch wars noch mal richtig schön aber jetzt gehts bergab!

    ReplyDelete
  2. Hey;)
    Die Bilder sind ja mal echt heiß*g*
    Hoff euch geht's gut:)

    ReplyDelete