Monday, October 26, 2009

Woche 7




Diese Woche war eher unspektakulär. Zwischendrin war das Wetter mal sehr gut (wir hatten über 31°C) aber mittlerweile ist es wieder richtig abgeflacht. Wir hatten einen schönen Sturm und im Moment sinds nur 17°C.

Ich hab die ganze Woche ganz normal gearbeitet, nur an einem Tag waren wir in der Sydney University Bücherei nur um herauszufinden, dass sie erstens sehr klein ist und zweitens sehr schlecht sortiert scheint. Das hat Vic und mir Grund genug gegeben uns Sorgen um die australischen Medizinstudenten (bzw. unsere Gesundheit im Falle eines Krankenhausbesuchs) zu machen.

Am Freitag war ein Live-Auftritt der Band "The Lurkers" in einem coolen Club namens "The Red Rattler" oder so. Die Lurkers sind eine sehr amüsante australische Folk-Band (original mit Banjo). Diesmal war Michael dran mit Filmen und ich war für die Projektion von einigen Filmen die vor dem Gig liefen zuständig.

Über die Woche verteilt sind wir auch immer fleissig zum Fotografieren gegangen (die Ergebnisse wie immer oben im Post oder auf meiner Flickr-Seite). Ich weiss nicht ob ich das schon gepostet habe aber ich mache hier im Durchschnitt 30 Bilder pro Tag, meine Kamera läuft schon heiss.

Heute Abend ist wieder das all-montagliche Meeting mit allen Mitarbeitern.
Am Wochenende sind wir auf 2 Halloween-Partys eingeladen ... das wird bestimmt lustig.

Ich freu mich schon sehr auf November aufgrund einiger Tatsachen:
1. Wir werden einen Film auf 16mm (!) drehen
2. Wir werden (wahrscheinlich) einen weiteren Film für eine amerikanische Filmproduktion drehen
3. November wird hier "Movember" genannt und (fast) jeder lässt sich einen Schnurrbart wachsen (JUHU! Freut euch auf lustige Bilder: Mein erster Schnurrbart)
4. Michael und ich werden den Kunst-Event "Algae Rhythm 0.06" ausrichten. Wir haben uns die Überschrift Typography und Graffiti ausgewählt.
5. Ich darf wahrscheinlich anfangen einen anderen 16mm Film zu schneiden

Ja ich glaub es gibt noch ein zwei Punkte mehr aber ich weiss nicht ob wir die alle in den November packen können (wir werden sehen).

3 comments:

  1. Das Bart :-)

    Das werden lustige Bilder

    ReplyDelete
  2. Servus, schöne Grüße aus dem verregneten Hamburg

    ReplyDelete
  3. danke stefan,
    was treibst du denn in hamburch?

    @dissy
    nur noch vier tage ...

    ReplyDelete