Sunday, October 11, 2009

My second day off this week

Am Donnerstag wollte ich eigentlich Fotos machen gehen. Da das Wetter aber so schlecht war und es noch dazu windig und kalt war, hab ich mich entschieden den ganzen Tag drinnen im warmen Bett (ja ich weiss ich bin ein Weichei) zu verbringen. Dafür hab ich unser Zimmer aufgeräumt und insgesamt Ordnung gemacht. Nachdem Ich dann durch Zufall rausgefunden hab, dass Michl und Ich auf einer Party in Paddington eingeladen waren, hab ich angefangen mich zu bewegen (duschen etc.). Nach einem zwei Kilometer kurzen aber nichtsdestotrotz sehr feuchten und stürmischen Fußmarsch sind wir in der Wohnung/Garage/Art-Space angekommen. Die Party war verrückt. Es war eigentlich die Eröffnung eines Kunst-Raumes in dem in Zukunft einige Ausstellungen etc. sein werden. Zeit-technisch waren zweieinhalb Stunden von 5:30 - 8 Uhr angesetzt. Innen im Raum (der eignetlich irgendwie eine Garage, aber mit Bad und Küche war) waren schon ca. 30 Menschen zusammengequetscht. Ein großes rosanes Etwas lag auf dem Boden und irgendwas schien sich Innen zu bewegen. Das rosane Etwas stellte sich nach kurzer Zeit als ein Kissen heraus in das man reinschlupfen konnte und ausspannen konnte. Der Reinschlupf-Prozess stellte sich als eine Art Rückwärts-Geburt - und somit schwieriger als gedacht - heraus. Innendrin war es sehr kuschlig und bequem und ein Ventilator sorge für eine angenehme Luftzirkulation.
Später als nur noch ca. 10 Personen übrig waren, ist die Party dann erst so richtig losgegangen, denn der Alkohol begann in Strömen zu fließen und so erklärt sich das Bild das ich angefügt hab. Ich persönlich hab versucht mich weitestgehend von Spaghetti- und Weinduschen fernzuhalten und bin auch einigermaßen trocken nach hause gekommen.

Im großen und ganzen ähnelte die Party eher einer Abrissparty als einer Einweihungsparty ... naja viel Spaß beim aufräumen dann ...

No comments:

Post a Comment