Friday, September 4, 2009

Expect some Turbulences




Edit: So jetzt kommt ein richtiger Eintrag. Wir sind nach 10 Stunden Flug endlich in Singapur angekommen. Links neben mir war eine etwas dickere und unrücksichtsvolle Oma und vor mir einer der seinen Sitz immer in der niedrigsten Position hatte. Michl dagegen (am Fensterplatz) stellt sich einen Film in seinem Monitor ein und schläft nach 20 Minuten ein. Die Turbulenzen haben ihr übriges getan um mir keine Minute Schlaf zu gönnen. In Singapur wollte ich mich dann mit meinem Wein aus dem Flugzeug betäuben und wir haben versucht ihn so schnell wie möglich runter zu bekommen. Schlechte Idee. 30 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit haben mir dann schnell den garaus gemacht und ich habe mir das gute Flugzeug(fr)essen (fast) durch den Kopf gehen lassen. Dann gings auf nach Sydney ...

No comments:

Post a Comment