Thursday, September 3, 2009

Ich bin dann mal weg ...

Jetzt ist es soweit. Das wird mein letzter Eintrag für die nächsten paar Tage werden wahrscheinlich (ausser ich find am Flughafen in Singapur irgendwo nen WLAN-Spot). Mein Gepäck wiegt 19,8 kg und mein Handgepäck wiegt 9,8 kg - Alles also im grünen Bereich hoffe ich.

Mein Körper ist noch arbeitsfähig aber ich weiss nicht wo mein Kopf steht. Ich führe einfach nur aus.

Unser Flug geht heute Abend um 23:54 Uhr mit Quantas Richtung Singapur. Die Reisezeit wird mit 21 Stunden und 50 Minuten angezeigt, was dann doch um einiges weniger ist als wir gedacht hatten. Aufenthalt in Singapur werden eine Stunde und 50 Minuten sein und unsere Ankunftszeit wird als 05:10 Uhr angezeigt.

Viele Grüße und haltet die Ohren steif ...

No comments:

Post a Comment