Saturday, September 5, 2009

Wir sind da ... aber


Der Flug nach Sydney ging relativ schnell vorbei (6,5 Stunden) und die Vorfreude stieg ins Unermessliche. Um 05:05 Uhr Ortszeit sind wir angekommen. Nachdem wir durch die üblichen Prozeduren geschleust wurden ging es an die Gepäckdurchleuchtung ... bei der der Michl zum zweiten Mal "ausgesucht" wurde und die Spezial-Prozeduren (Sprengstoff Überprüfung usw.) über sich ergehen lassen musste. Nach einer kleinen Odyssey durch Sydney in die Henderson Road - es war niemand da zum abholen - und einer noch kleineren Wartezeit von ca. 2 Stunden - Victoria (meine Chefin) hatte ihr Handy aus - sind wir endlich so wirklich angekommen und dann nach einer schönen Dusche zum Frühstücken gegangen.
Danach hat Sie uns zum Bondi Beach geschickt an dem wir dann den ganzen Nachmittag verbracht haben (siehe Bilder).
Heute Abend werden wir wahrscheinlich zu
einer privat Mottoparty mitgenommen.
Jetzt erstmal schlafen ne Runde.
Bis Bald.

No comments:

Post a Comment