Tuesday, September 8, 2009

Initiation Party

Wir verbrachten den Rest des Tages mit Wohnungssuche und haben einige Kandidaten gefunden. Wir müssen die Wohnungen erstmal anschauen aber es wird sicher etwas adäquates dabei sein. Victoria hat uns ohnehin erlaubt ein bis zwei Wochen bei ihr zu bleiben bis wir eine Wohnung gefunden haben. Wir sind hier sehr gut umsorgt von Victoria. Da hier alle Vegetarier sind, haben wir uns bis jetzt nur vegetarisch ernährt.
Abends haben wir unsere zukünftigen Arbeitskollegen mit (oh ja vegetarischem) deutschen Essen versorgt. Michl war für die Reiberdatschi zuständig und hat ca. 20 große Kartoffeln gerieben. Ich hab mich um die Rezeptur für Flammkuchen (mit Crème Fraiche, Feta und Zwiebeln) gekümmert und meine Chefin und Michls Chefin haben ihn zubereitet. Ausserdem hab ich noch Mutter's Krautsalat in zwei Versionen gemacht. Wir hatten den Eindruck, dass unser Essen sehr gut ankam und es ist wirklich gar nichts übrig geblieben. Dazu wurde Bitburger und Jägermeister gereicht. Die 15 Arbeitskollegen die da waren waren durch die Bank alle unglaublich nett und interessant.
Ein rundum gelungener Abend also.

No comments:

Post a Comment