Sunday, September 6, 2009

Unser super-active-sunday

Wow, heute war wirklich was los bei uns. 20°C und superschönes Wetter. Beste Voraussetzungen für eine schöne Hafen-Tour durch Sydney. Wir sind also um halb drei aufgestanden und haben unseren Tag geplant. Nachdem wir unsere Kochsauerei von gestern (Pasta mit scharfer Tomatensoße) aufgeräumt hatten, ist uns klargeworden, dass wir die Tour auf keinen Fall schaffen und sind also daheimgeblieben. Völlig kaputt bin ich dann ins Bett gefallen und erst wieder vor ner Stunde aufgewacht. Wir machen uns jetzt dann auf Futtersuche evtl. gehen wir auch noch aus dem Haus.
Gestern Abend waren wir noch auf einer Mottoparty in Newport. Das Motto war "Vaudeville". Wir sind also zu fünft mit dem Taxi zu dem Haus gefahren und haben einfach so an der Party beteilligt. Alle waren super nett und wir haben viele Leute kennengelernt und uns sehr amüsiert. Im Garten stand eine Bühne auf der später dann auch einige Auftritte (Rap, Zirkus, Banjo usw.) stattfanden. Diese Auftritte waren das Highlight der Party. Ausserdem gehen die Australier nicht zimperlich mit Alkohol um.

No comments:

Post a Comment