Sunday, September 20, 2009

Sydney Running Festival






Gerade kommen wir vom Sydney Running Festival heim. Mit 33.000 Anmeldungen ein recht großes Spektakel für die Stadt. Am "City 2 Surf" Lauf vor ein paar Monaten waren sogar 50.000 Menschen am Start. Wir waren an der Harbour Bridge und an der Opera (dem Ziel) um einige unsere Kollegen zu fotografieren. Leider haben wir keinen davon aus der ganzen Masse erkannt und haben uns deswegen einfach ein bisschen treiben lassen.
Heute wird ein sehr schöner und warmer Tag (26°C) und deswegen werden wir vielleicht zum ersten mal dem Strand besuchen. Wir kommen immer besser mit unseren Fahrrädern in den Häuserschluchten zurecht und fahren immer sicherer. Michl hat Probleme mit seiner Schaltung und mein Lenker wackelt wie ein Kuhschwanz aber das sollte sich beides richten lassen.

1 comment:

  1. Hättest ja mim Hüpfball mit'laufen' können, hab gehört du bist damit ziemlich gut ;D

    ReplyDelete